Heii Models :)
In den nächsten Tagen werden hier in MyFashionWorld viele Veränderungen stattfinden.
Eine davon ist die Fokus-Wahl. Ihr könnt euch als Fokusler/in bewerben - Wie mache ich das? :
Ganz einfach, ihr müsst eine kurze Biografie über euch schreiben & einen Wettbewerb erfinden - Idee... - Wohn ?
In die Kommentare das wäre alles & schon nehmt ihr am Wettbewerb teil :)

Was müsst ihr als Mod wissen/können ?
 

- Egal welches Level
- Gute Ideen haben
- Ehrlich sein
              - Alter egal             

- Viel online kommen

 

Was macht man als Fokusler/in ?

Man erfindet Wettberwerbe & entscheidet wer gewinnt - Jury

Comments

Hallo,
mein Name ist Julia, ich bin 15 Jahre alt und werde aber von den Meisten Jule genannt. Ich komme aus einem kleinen süddeutschen Städtchen. In meiner Freizeit bin ich am Liebsten bei der Feuerwehr oder Zeichne. Ich liebe es kreative und denkerische Arbeiten zu lösen, deshalb möchte ich mich für den Job als Fokuslerin bewerben. 
Meine Idee wäre, ein kleiner Wettbewerb für die Designer unter uns: Designe dich selbst! Eine Aufgabe die nicht zu schwer ist, aber auch nicht ganz einfach. Aber an diesem Wettbewerb ist ein Vorteil: Man lernt den Stil des anderen kennen.
Eine zweite Idee wäre für die talentierten Schreibern unter uns ein Hit: Schreibe einen Text über eine berühmte Persönlichkeit, die nicht gerade jeder kennt. Solche Personen wie die 1D-Mitglieder, Justin Bieber, Lady Gaga... man sieht sie sooo oft, aber es wäre mal toll zu erfahren, welche Persönlichkeiten die User mögen, die nicht so bekannt sind.

Guten Abend/Morgen/Mittag.♥

Mein name ist Susanne. Mein spitzname Susi. So werde ich am liebsten genannt.
Ich bin kreativ aber auch sehr bestimmt. und setze meistens meinen eigenen style dursch
Ich bin Junge 15 Jahre alt.
Sie bemerken bestimmt das meine Rechtschreibung bwz. Gramatik nicht die beste ist.
Das liegt daran das ich lrs habe. Aber ich merke selber und ich berichtige auch.
Und ich endschuldige mich für flüschtigkeits fehler!

Zu meiner idee:
Meine idee wäre das wir die gadarobe noch etwas anders gestalten. Die models könnten ja so bleiben. Nur das die sachen dann einzeln angezeigt werden. So könnte man verschidene Style Gut kombiniren! Und es wäre sehr cool!
Ein kleiner desing bwz. zeichen wettbewerb wäre auch was nettes um die seite auflockern zu können
Hallo
Mein Name ist Molly, ich bin 16 Jahre alt und würde mich gerne für den Fokus-Job bewerben.
Meine Idee für den Wettbewerb wäre, einen kleinen Text zu schreiben, was man gerne wäre, wenn man eine Fantasyfigur wäre
Eine zweite Idee wäre ein Designwettbewerb: Designe ein Outfit, der zum Websitendesign passen muss.

Hier die Bewerbung rein schreiben!

 

- 1. RUNDE -