Design Factory: Design Tutorial für Haare

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Momo

20, Weiblich

  Super-Model

FashionVIP Moderatoren Junior Designer

Beiträge: 87

Design Factory: Design Tutorial für Haare

von Momo am 08.04.2014 16:13


Hier wäre mein Tutorial für die Haare. Ich hoffe es wird euch gefallen c:

Schritt 1: Umriss der Haare
Wie du siehst, habe ich einen Umriss zu meinen Haaren gemacht. Stellt die Farbe dunkler als ihr sie im Ende haben wollt. Das ist leider eine Gefühlssache, da kann ich leider auch nicht viel dazu sagen. Experimentiert ein wenig und ihr werdet euer gefühl dazu finden.

Schritt 2: Füllen
Jetzt füllt ihr euren Umriss aus. Die Farbe muss heller sein, als der Umriss.

Schritt 3: Strähnen nachmalen
Tut mir leid, ich habe keine bessere Überschrift gefunden. Malt in der Mitte der Strähnen mit einer helleren Farbe wieder rein. Bedenkt, vom Umriss der Haare und vom Füllen muss man auch noch ein wenig sehen.

Schritt 4: Erneut die Strähnen nachmalen
Diese Linien, die ihr in Schritt 3 gemacht habt, müsst ihr wiederholen. Beachtet aber, dass man von den ersten 3 Schritten auch etwas sehen muss.

Schritt 5: Verwischen
Bevor ihr jetzt kreuz und quer am Verwischen seid: Nehmt den Verwischer, stellt ihn auf 3 (so habe ich ihn zumindest) und fahre deine Strähnen mehrmals nach, bis es dir gefällt.


Viel Erfolg und viel Spaß dabei! <3

Don't worry about people from your past, there is a reason they didn't make it to your future.

Meine Gaderobe Meine Designs Meine Tutorials für's Designen

Antworten

« zurück zum Forum