Hallo und herzlich willkommen auf MyFashionWorld.yooco.de !
Schön, dass du unsere Seite aufgerufen hast. MyFashionWorld ist eine Model Community. Hier werden Model Träume wahr. Erstelle dein Model,  spiele lustige Spiele und habe Spaß oder chatte im Forum und finde Freunde. Hier ist für Jedermann was dabei. Allerdings gibt es auch Regeln, die man nicht verstoßen darf ! Die wichtigste Regel ist : Sei immer freundlich & spiele fair.Wenn du mehr über die Regeln lesen willst - unter Startseite steht mehr darüber. Und nun das beste! : Du musst kein echtes Geld zahlen ! Du zahlst alles mit deinem Model-Geld (ModelCoins). Wir zocken niemanden ab :)  Wir sind zwei Kinder, welche diese Idee gehabt haben. Also, meldet euch an !!! Würde uns sehr freuen!

Partnerschaften: http://meelnd.yooco.de/ & http://youmeworld.yooco.de/


inicjalization...
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Welches ist euer Lieblings-Fach in der Schule?

Neue Forenbeiträge
für homepage
Neue Bilder
NEWS ->