Desing Factori: Desing Torial - Pulover & Tops

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hahnah3

25, Weiblich

  Super-Model

FashionVIP Moderatoren Junior Designer

Beiträge: 46

Desing Factori: Desing Torial - Pulover & Tops

von Hahnah3 am 06.04.2014 13:37

~Torial Made by. Hahnah3~

Hallo!

Wie ich bemerke ist jeder von euch scharf darauf mal hier was anständiges zu desingen!
Umm euch diesen traum zu erfüllen dachte ich mir das ich einfach mal so das erste desing Torial mache.
Heute desingen wir:
-Oberteile

Schrit 1; Ränder zeichnen
Suche dir zuerst eine farbe aus. Ich benutze jetzt Mal ein dunkles Hellblau. Merke dir! <- Immer erst mit dunken farben denn rand zeichnen! Umzeichne das alles was dunkel ist (siehe bild1) achte dabei darauf das du die hellen stellen frei lässt! Dabei kannst du gewiss auch gewisse muster mit rein arbeiten Da dashier aber ein desing torial ist werden wir heute keine muster mit rein machen!

Schrit2: Schattirungen
Nimm eine etwas hällere farbe und zeichne damit die etwas hälleren nach (bild 2 bis bild 5) Achte dabei darauf das du nur das etwas hällere nach zeichnest.
Dies wider holst du immer und wirst dabei immer heller (achte dabei drauf das du auch bei den schattirungen beim model immer heller wirst

Schrit3: Fülle das hellere aus
Wenn du alles richtig gemacht hast bist du bis zur haut pikmentirung gekommen die ganz hell ist. werde nun etwas heller und male das leste mal mit der lesten farbe die hellen schatten ein.
Und fertig ist dein Pulover!
(hier ist das bild)
Torial_oberteiel.png


Bedenkt das der kreavitität keine grenzen gesetz sind!
Ihr könnt denn pulover auch noch kürzer machen oder länger!
Ihr dürft das oberteiel verwenden. Passt aber auf und macht bitte daraus euer eigenes!
Lg Hahnah3

Bei weiteren fragen: Bitte stellt sie in denn kommentaren. Danke

Screem if you cam.


Gadarobe   Meine Desings

Antworten

« zurück zum Forum